Zoomgottesdienst (Pfarrer i. R. Meyer), online

Herzliche Einladung zum Zoom-Gottesdienst am Sonntag Kantate.
Den Gottesdienst hält Pastor Klaus Meyer. Er wird auch wieder die musikalische Gestaltung übernehmen und seine Gitarre dabei haben. Wer einen Zoom-Gottesdienst noch nicht ausprobiert hat, der sei herzlich ermuntert, es einmal zu probieren.

Alle Gottesdienstbesucher*innen nehmen von zu Hause aus teil, sind an ihrem Bildschirm per Video mit den anderen verbunden.
Pastor und Lektorin sind ebenfalls von zu Hause aus dazu geschaltet. Wir können uns sehen und auch mit einander sprechen und wir können sogar mitsingen. „Singt dem Herrn ein neues Lied" - am Sonntag Kantate!

Um den Link zum Zoom-Gottesdienst zu erhalten oder weitere Fragen zu klären, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Diakonin Susanne Stamer auf.

Zurück