Kinderfreizeit in den Herbstferien

Kinderfreizeit in den Herbstferien vom 10.-16. Oktober 2020 für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren

Wir planen und wünschen, dass die Kinderfreizeit in den Herbstferien stattfinden kann. Im Jagdschloss Baum ist alles für uns vorbereitet, frisch gestrichen, repariert und wir werden freudig erwartet. Meldet euch gerne an! Falls es doch zu einer Absage kommt, werden wir das rechtzeitig bekannt geben.

Unser Freizeithaus dort ist wirklich ein kleines Schloss! Es liegt bei Bückeburg mitten im Wald auf einem Gelände, das perfekt ist für eine Ferienwoche mit Freunden! Wir werden im Wald herumtoben, Fußball spielen, Floß oder Seilbahn fahren und Lagerfeuer machen. Außerdem hören wir biblische Geschichten, singen, basteln und spielen im Jagd-Saal des Schlosses.

Das Besondere in diesem Jahr: Wir entführen euch ins Weltall, entdecken ferne Galaxien, besuchen die Marsbewohner und beamen uns vielleicht auch mal zum Mond.

Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Fahrt und Programm betragen 170,- € (Niemand braucht zu Hause zu bleiben, wenn der Betrag gerade nicht aufgebracht werden kann! Bitte unbedingt anrufen und nach Bezuschussung durch die Kirchengemeinde fragen!)

Anmeldung an das Gemeindebüro oder an susanne.stamer@reformiert.de.

Zurück