Kultur vor Ort mit Sven Waida

Sven Waida - Solo-Piano & Gesang

Die große Ära des Swing's und Bossa Nova's, die den größten Teil unserer heutigen modernen Popularmusik beeinflusst hat, schwingt noch bis in unser Jahrtausend hinein. Sänger wie u.a. Frank Sinatra machten die afroamerikanische Musik weltbekannt.
Zum nostalgischen Schwärmen oder innovativen Kennenlernen dieser Zeit wurde ein Klavierabendprogramm zusammengeschnürt. Der in Braunschweig gebürtige Sänger und Pianist des Abends, Sven Waida, hat in Hamburg Musik studiert und wurde 2017 zum Braunschweiger des Jahres gekürt.

Eintritt Abk. 9 € / erm. 6 €
Eine Reservierung ist erforderlich unter 0531 470 4862
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Corona-Regeln

Diese Veranstaltung kann nur unter Berücksichtigung der gültigen Corona-Verordnung von Bund und Land Niedersachsen sowie den aktuellen Vorgaben für Braunschweig stattfinden.
Infos dazu unter https://www.braunschweig.de/aktuell/aktuelle-regelungen-in-braunschweig.php

Die gültigen Corona-Abstands- und Hygieneregeln sind weiterhin beim Besuch der Veranstaltungen zu beachten. Neben der Kontakterfassung sind das Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2-Maske (außer auf dem Sitzplatz) erforderlich.

Für Veranstaltungen im Innenbereich ist die Vorlage eines negativen Corona-Tests (PoC-Antigen-Schnelltest oder PCR-Test), der zum Einlasszeitpunkt nicht älter als 24 bzw. 72 Stunden sein darf, oder der Nachweis über einen abgeschlossenen, vollständigen Impfschutz (15 Tage nach Erhalt der zweiten Impfung) oder die Vorlage eines PCR-Tests, mit dem sich die vergangene Covid-19-Erkrankung nachweisen lässt und der mindestens 28 Tage, maximal aber 6 Monate alt ist, Voraussetzung für den Besuch der Veranstaltung.
Infos über Teststellen in Braunschweig unter: https://www.braunschweig.de/aktuell/schnelltests-stadtplan.php

Zurück