Neujahrsempfang der Jugend

Am Sonntag, den 22. Januar, folgten 13 Teamer:innen der Einladung zum Neujahrsempfang in der Mühlenkirche.

Es war ein besonderer Abend, der unter dem Motto "Jetzt ist die Zeit" stand. Es war Zeit voll Dankbarkeit zurückzuschauen auf die Gemeinschaft und die schönen Erlebnisse im letzten Jahr. Insbesondere die Fahrten ins Schloß Baum wurden als Highlights benannt. Es war Zeit den Moment zu feiern: Bei leckerem Essen und (wer wollte) in schickem Zwirn ließen wir es uns gut gehen. Es war Zeit nach vorne zu blicken. Welche persönlichen Ziele liegen vor uns? Eine interaktive Bucket List zeigte uns Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf. Mit großer Vorfreude schauten wir auch auf die vor uns liegenden Termine der Kinder- und Jugendarbeit. Zu den bereits festgelegten größeren Aktionen wie Kinderbibelwoche, Fahrt zum Kirchentag oder Kinderfreizeit kamen spontan weitere Ideen für gemeinsame Aktivitäten. So werden wir wohl in nächster Zeit zu einer Brocken-Wanderung aufbrechen... wir werden berichten!

Etwas Neujahrszauber haben wir in der Mühlenkirche zurückgelassen. In den nächsten Tagen gibt es für alle Besucher:innen noch Glück zum Selberpflücken. Bitte gern zugreifen!

Zurück