9-13 Uhr - Kinderbibelwoche vom 06.-09. April , Mühlenkirche (ENTFÄLLT)

Kinderbibelwoche in den Osterferien für Kinder von 6 bis 12 Jahren
vom 06. - 09. April 2020 in der Zeit von 9-13 Uhr (Mittwoch bis 15 Uhr)

in der Mühlenkirche Veltenhof, Pfälzerstraße 39, 38112 Braunschweig

Das Geheimnis des brennenden Dornbuschs
Um Geheimnisse geht es, um Mut und einen verrückten Pharao.
In den biblischen Geschichten wird von Mose und seiner Schwester Mirjam erzählt und wie ein brennender Busch gar nicht verbrennt und plötzlich auch noch spricht. Was sie sonst noch erleben, davon werden wir in unserer Kinderbibelwoche in kleinen Theaterstücken erzählen. Außerdem wollen wir spielen, ägyptischen Schmuck basteln, einen Mutparcour bauen, Lieder schmettern und ein paar schöne Ferientage miteinander verbringen.

Zurück