2. Landesposaunenfest

Vom 28. bis 30 Mai 2021 sind alle Bläser aus den Posaunenchören mit den vielen Nachwuchsbläsern zum Landesposaunenfest eingeladen, das bereits in seiner ersten Auflage im Jahr 2012 in Gildehaus ein großer Erfolg war.

Vom 5. bis 7. Juni 2020 hätte nach acht Jahren das zweite Landesposaunenfest in dem zwischen Nordhorn und Bad Bentheim gelegenen Ort Hestrup stattfinden sollen. Die Brandlechter hatten sich aus Anlass des 100jährigen Jubiläums des Posaunenchores als Ausrichter zur Verfügung gestellt. Aufgrund der Beschränkungen der Corona-Krise musste das bereits umfangreich geplante Fest unter dem Motto: „Dein freu ich mich“ leider verschoben werden.

Neuer Termin ist nun der 28.-30. Mai 2021.
Ort: Brandlecht (Grafschaft Bentheim)
Gelände und Halle der Raiffeisen- Warengenossenschaft Hestrup e.G., Am Bahndamm 12, 48531 Nordhorn

 

 

Zurück