Kinder und Jugendliche 2023

Schau mal, das ist aktuell bei uns so los. Vielleicht sehen wir uns dort? Komm gerne vorbei!

Juleica

Wer in der Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich aktiv ist, braucht gute Kenntnisse und Erfahrung mit Gruppen. Die gibt es bei der Juleica-Schulung mit Helmuth Bruns und Lea Djürken direkt vor Ort in Braunschweig! Hier gibt es mehr Infos und die Anmeldung: https://reformiertejugend.de/angebote/juleica-in-braunschweig/

Kinder-Advent in der Mühlenkirche

Am Samstag, den 2. Dezember treffen wir uns von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Mühlenkirche.
Mit Basteln, Singen und Spielen läuten wir die Adventszeit ein. Wir freuen uns auf dich!

Bitte melde dich im Gemeindebüro an - klick hier für die Telefonnummer.

Kinderfreizeit im Jagdschloß Baum bei Bückeburg

Hurra, wir fahren wieder nach Bückeburg! Das Jagdschloss Baum erwartet uns mit Herbst, Wald, draußen sein, biblischen Geschichten und tollen Spielen im großen Jagdsaal. Kommst du mit?

07. bis 13. Oktober 2024
für Kinder von 7 bis 12 Jahren
Kosten für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm voraussichtlich 190€.

Niemand braucht zu Hause zu bleiben, wenn das eigene Geld aktuell nicht reicht. Bitte sprecht uns an!

Sobald die Anmeldung online möglich ist, gibt es hier den Link. Vorab gern eine Mail an Lea Djürken senden!